Freitagsgruppe mit Aufstellungen und Selbsterforschung

Freitags-Gruppe

Aufstellungen, Selbsterforschung, Persönlichkeitstraining – sich freudvoll austauschen, gegenseitig inspirieren, miteinander wachsen

Beginn am 8. September 2023 in Affoltern am Albis (ZH)
Freitagsgruppe

Gemeinsam ist man stärker als allein – und mehr Spass macht es auch!

Wir alle sind in unserem Leben mit vielen Fragen beschäftigt:

  • Tue ich eigentlich das, was ich wirklich möchte? Bin ich noch auf dem richtigen Weg?
  • Was ist für mich persönlich wichtig und richtig?
  • Wie gelingt es mir, in die Freude und die Kraft zu kommen und meinen eigenen Prioritäten zu folgen?
  • Was hindert mich daran?
  • Wie kann ich mit meiner eigenen Verletzlichkeit umgehen?

 

Für all diese Fragen ist es hilfreich, sich in einer gleich bleibenden Gruppe in einem geschützten Rahmen auszutauschen, gegenseitig im Prozess zu unterstützen, zu spiegeln, zu motivieren und zu inspirieren.

Methodisch arbeiten wir prozessorientiert mit dem, was es gerade braucht. Achtsamer Austausch in der Runde, Aufstellungen im Forum und in Kleingruppen, Selbsterfahrungs-, Reflexions- und Wahrnehmungsübungen, kleinen Ritualen, Meditationen, kreativem Ausdruck…

Seminarleitung

Anke Hintermann
Coach und Therapeutin in eigener Praxis
Leiterin und Ausbildnerin Familienstellen
Persönlichkeitsentwicklung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, rufe mich gerne an oder schreibe ein Email – ich freue mich auf Dich!

Anmeldung

Eine Anmeldung ist notwendig und verbindlich. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung. Der Kurs ist komplett ausgebucht.

Wenn Du in psychologischer Behandlung bist, an einer schweren Erkrankung leidest, starke Medikamente und/oder Drogen nimmst, bitte ich Dich um vorherige Kontaktaufnahme.

Covid: Die jeweils gültigen Bestimmungen werden angewendet, siehe AGB.

Details

Datum und Zeiten
Sechs Freitage: 8. September 2023 bis 23. Februar 2024
jeweils 15 – 20 Uhr


Teilnahmekosten

Fr. 560.- für Teilnahme. Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden. Keine Rückerstattung bei Fehlen.

Anmeldung
Kurs ausgebucht
Keine Anmeldung mehr möglich

Durchführungsort

Flügelwerkstatt
Obstgartenstrasse 19
8910 Affoltern am Albis

500 Meter vom Bahnhof Affoltern am Albis. S-Bahnen S5 und S 14 aus Zürich und Zug.

Autobahn A4 Zürich-Zug-Luzern, Ausfahrt Affoltern am Albis. Parkplätze auf dem Areal.

INSAC FamilienstellenObstgartenstrasse 198910 Affoltern am Albis. Parkplätze neben dem Haus
Print Friendly, PDF & Email