Themenworkshop: Die Frau im Wechsel und Wandel

Themenworkshop: Die Frau im Wechsel und Wandel

Austauschen, zusammen forschen, Selbsterfahrung

Dienstagabend, 18. Juni 2024 in Obfelden
frau-wechselq

Themenworkshop: Die Frau im Wechsel und Wandel

Austauschen, zusammen forschen, Selbsterfahrung

Die Wechsel- und Wandeljahre der Frau sind – zum Glück- in letzter Zeit mehr im Gespräch und in den Medien präsent als auch schon. Und doch reden viele Frauen nicht wirklich gern darüber, dabei wäre dies heilsam und ermutigend.

Ich möchte mit diesem Workshop einen Rahmen schaffen, wo Austausch über diese Lebensphase möglich ist. Nicht nur über die körperlichen Veränderungen, sondern auch über die Veränderungen in der Psyche, im Selbstverständnis, auf Seelenebene. Was will bleiben, was will sich wandeln, wohin geht die Reise noch?

Dazu gibt es Input von mir, Raum für Austausch und spannende Selbsterfahrung in Kleingruppen.

Ich freue mich auf Dich!

Seminarleitung

Anke Hintermann
Coach und Therapeutin in eigener Praxis
Leiterin und Ausbildnerin Familienstellen
Persönlichkeitsentwicklung

Anmeldung

Eine Anmeldung ist notwendig und verbindlich. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Wenn Du in psychologischer Behandlung bist, an einer schweren Erkrankung leidest, starke Medikamente und/oder Drogen nimmst, bitte ich Dich um vorherige Kontaktaufnahme.

Details

Datum und Zeiten
Dienstagabend, 18. Juni 2024
jeweils 17 – ca. 20.30 Uhr


Teilnahmekosten

Fr. 60.- für Teilnahme

Durchführungsort

Raum für Leben
Ottenbacherstrasse 8c
8912 Obfelden

300 Meter vom Bushaltestelle Obfelden Toussen, 3 Minuten mit Bus 217 und 212 ab Affoltern am Albis. S-Bahnen S5 und S 14 aus Zürich und Zug.

Autobahn A4 Zürich-Zug-Luzern, Ausfahrt Affoltern am Albis. Parkplätze auf dem Areal.

raumfürleben
Print Friendly, PDF & Email