Master Class und Ausbildung Seelenlehre und Seelenmatrix 2023

Master Class und Ausbildung “Spirituelles Coaching” mit der Seelenlehre und Seelenmatrix

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Beginn: 28. April 2023 – 20 Kurstage – 6 Module
Master Class & Ausbildung

Seelenlehre und Seelenmatrix ins Leben und in den Beruf integrieren und gewinnbringend für Dich und andere anwenden. Jahrestraining und professionelle Ausbildung.

Grundlegendes und Schwerpunkte der Master Class und Ausbildung

Diese einzigartige Master Class und Ausbildung verbindet als erste ihrer Art Psyche, Geist und Seele mit der universellen ‘Lehre über das Menschsein’ – und wendest diese für Dich selbst und kompetent für andere an.

Über die Seelenlehre und die Seelenmatrix haben wir einen wertvollen Zugang zur universellen «Lehre über das Menschsein». Sie lädt uns ein zur persönlichen Auseinandersetzung, führt zu neuen Erkenntnissen und zu spirituellem Wachstum. Dabei ist eine aktive Auseinandersetzung mit den Ängsten, Schutzstrategien, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern unabdingbar. Die Seelenmatrix mit ihrer klaren 7er-Struktur und den vielen beschriebenen Aspekten ist ein wertvolles Instrument, um die Seele – den Kern Deines spirituellen Wesens – zu erforschen und als Ressource für Selbstführung und Deine persönliche Vision zu erkennen und daraus zu schöpfen. Der Kurs geht deshalb weit über die Vermittlung von Wissen über die Seelenmatrix hinaus – in die persönliche Prozessarbeit.

Diese Master Class und Ausbildung «Spirituelles Coaching» richtet sich an Menschen, welche die Seelenmatrix lebensnah in ihr Sein integrieren wollen. Ebenso an Personen, welche sie in ihre Arbeit integrieren und damit andere Menschen begleiten möchten, zum Beispiel Therapeuten, Coaches, Begleiter, Lehrpersonen, usw.

Die hohe Praxisorientierung mit Selbsterfahrung, Prozessarbeit, Meditation und Kontakt zur Seele über Medialität und Channeling führt zu einer intensiven persönlichen Auseinandersetzung und Erweiterung der Freude, Liebe und Zugewandtheit zu sich selbst und zu anderen Menschen.

Dieser Kurs dauert zehn Monate. In dieser Zeit treffen wir uns als Gruppe in sechs Modulen. Um diese wertvolle Zeit für viel Praktisches, die Selbsterforschung, das Wahrnehmungstraining, mediale Übungen und vertiefende Fragen zu nutzen, stelle ich das Basiswissen über die Seelenmatrix mit ihren vielen Elementen als Video-Trainings online zur freien Verfügung (über 20 Stunden, exklusiv für die Teilnehmenden).

Diese Ausbildung ist ausgebucht.

Überblick Inhalte und Schwerpunkte
  • Tiefes, praktisch anwendbares Wissen und Verständnis der Seelenlehre und Seelenmatrix
  • Gesamtheitliche Interpretation Deiner eigenen Seelenmatrix und jener von anderen und der darin erkennbaren Entwicklungsmöglichkeiten und Hilfestellungen
  • Die zentrale Bedeutung der Plus- und Minuspole und die damit verbundene Selbsterforschung
  • Tiefes Wissen und Verständnis über die Ängste, deren Herkunft und der persönlichen Schutzstrategien. Aktive Auseinandersetzung damit
  • Über Seelenmatrix-Aufstellungen Themen visualisieren und auf allen Ebenen wahrnehmen
  • Biografie-Arbeit: Einflüsse und Wirkungen des Familien- und Herkunftssystem, Inneres Kind, Verstrickungen, Glaubenssätze und Innere Stimmen. Pfad des Lebens und kleinformatige Aufstellungen
  • Wahrnehmungsschulung und Medialität, Kontakt zur Seele für Fragestellungen und Mediales Schreiben. Erfahrungen im “Schloss der Seelenenergien” und “Der Grosse Rat der Seelen”
  • Anwendung und Übertragung der Seelenlehre in den Kontext von Beziehung, Beruf, Projekt- und Führungsarbeit. Anwendung in beratender, begleitender und therapeutischer Tätigkeit.
  • Austausch, gegenseitige Unterstützung und spassige, lust- und freudvolle Übungen und Begegnungen
Leitung: André Hintermann
André Hintermann

Die Master Class und Ausbildung «Spirituelles Coaching» entspringt einem lange gehegten Wunsch, meine grosse Begeisterung über die Seelenlehre in eine vertiefende Form zu bringen. Ich verbinde die Essenz meiner langjährigen therapeutischen, medialen und Ausbildungserfahrung mit meiner Fachkompetenz in der Seelenlehre nach Michael und Quelle – zum Nutzen und Wohle der Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ich bin voller Vorfreude darüber, diesen einzigartigen Kurs zu leiten und begleiten, und freue mich über Dein Interesse.

Seit dreizehn Jahren beschäftige ich mit der Wirkung und der Essenz der Seele auf das Leben im hier und jetzt. Es hat mir ein faszinierendes Entwicklungsfeld eröffnet. Die konkrete Beschreibung der Energien haben es mir einfach gemacht, die Seelenlehre auf eine gute Weise in mein Leben zu integrieren, mich spirituell weiterzuentwickeln und sie konkret anzuwenden für meine meine Selbstbeobachtung, für die Schärfung meiner Bewusstheit, in meinen Entscheidungen und meiner Wirkung.

Im Aussen wende ich dieses Wissen in der therapeutischen Arbeit mit unseren Klienten und ihren vielschichtigen Fragestellungen sowie in unseren Ausbildungsgruppen an, sowie in der Beratung von Führungskräften und Teams.

Seit 2014 führe ich zum Thema Seelenlehre & Seelenmatrix Seminare, Aufstellungsarbeit und Online-Workshops durch und wende das Wissen auch in meiner therapeutischen Tätigkeit an – mich begeistern die Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Arbeit als psychologischer Berater, Familienaufsteller, Seelenmatrix-Coach, Traumatherapeut und Erwachsenenbildner.

Detailinformationen und Anmeldung

Hier biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten an, Dich über die Master Class und Ausbildung “Spirituelles Coaching” zu informieren:

  • Am Montag, 13. Februar 2023 findet ein Online-Informationsabend statt (19 – ca. 20.30 Uhr), hier anmelden
  • Am Samstag, 4. März 2023 findet in Zürich ein Seminar “Das Potential Deiner Seele” Aufstellungen mit Seelenanteilen, Übungen und Selbsterfahrungen für alle Teilnehmenden. In diesem Rahmen erhältst Du praktischen Einblick. Die Teilnahme ist auch ohne Kenntnis der Seelenlehre möglich. Hier anmelden
  • Hier kannst Du die umfassende Broschüre mit allen Informationen herunterladen und Dich für den Online-Informationsabend anmelden.

Interessanten Frühbucher-Preis bis Ende Januar beachten.

Für weitere Informationen stehe ich Dir auch gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung, die Kontaktangaben findest Du hier.

Print Friendly, PDF & Email