AGB Seminare

Generell

Ihre Daten werden bei uns vertraulich und sicher behandelt und ausschliesslich von und durch uns verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen: Seminare in Kooperation mit einem weiteren Anbieter, sowie Hotels bei Übernachtung.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen geschieht in eigener Verantwortung. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Feedbacks von Teilnehmenden sowie Beschreibungen der Aufstellungen zu Schulungs- und Publikationszwecken dürfen wir in neutralisierter Form und ohne Namensnennung publizieren.

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten, erhalten Sie unseren gelegentlich erscheinenden Newsletter, den Sie jederzeit per Email oder telefonisch abbestellen können.

 

Anmeldebedingungen Seminare Integratives Familienstellen, Energetische Fussabdrücke in Deinem Leben klären, Vertiefungstage

Teilnehmen mit eigener Aufstellung können Frauen und Männer ab ca. 18 Jahren. Mit der Teilnahme am Seminar erklären Sie sich bereit und fähig, die volle Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Falls Sie in psychiatrischer Behandlung sind, regelmässig Medikamente oder Drogen nehmen und/oder an einer schweren Krankheit leiden bitten wir in Ihrem eigenen Interesse zwingend um vorgängige Kontaktaufnahme (vor Ihrer Anmeldung!).

Ihre Anmeldung wird von uns per EMail bestätigt. Nach Eingang Ihrer Zahlung (Frist: drei Wochen vor dem Seminar) ist Ihre Teilnahme definitiv. Sollte Ihre Zahlung nicht fristgerecht eintreffen, können wir über den reservierten Platz verfügen.

Bei Abmeldung für eine Aufstellung bis drei Wochen vor Seminarbeginn ist die Absage für Sie kostenfrei. Bei späterem Rücktritt oder verhinderter Teilnahme wird der volle Betrag berechnet. Wenn Sie eine Ersatzperson finden oder jemand von einer allfälligen Warteliste nachrücken kann, entfallen diese Kosten.

Die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung des Seminars beträgt acht Personen. Kommt das Seminar nicht zu Stande oder erkranken die Seminarleiter, wird das bereits einbezahlte Geld in vollem Umfang zurück vergütet. Für weitergehende Ansprüche (zB. Reisekosten, Hotelbuchungen) sind die Veranstalter nicht haftbar.

 

Anmeldebedingungen Spezialseminare im In- und Ausland (Seminar “Wandlung durch alle Ebenen” im Schloss Les Charmées, Seminar “Der Weg Deines Lebens” in Fladungen/Rhön / Wanderwoche “Spirituelles Wandern” auf der Isle of Wight)

Teilnehmen können Frauen und Männer ab 25 Jahren. Mit der Teilnahme am Seminar  / der Wanderwoche erklären Sie sich bereit und fähig, die volle Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Falls Sie in psychiatrischer Behandlung sind, regelmässig Medikamente oder Drogen nehmen und/oder an einer schweren Krankheit leiden bitten wir in Ihrem eigenen Interesse zwingend um vorgängige Kontaktaufnahme (vor Ihrer Anmeldung!).

Ihre Anmeldung ist verbindlich und wird von uns per EMail bestätigt. Nach Eingang Ihrer Zahlung (Frist gemäss Rechnung) ist Ihre Teilnahme definitiv. Sollte Ihre Zahlung nicht fristgerecht eintreffen, können wir über den reservierten Platz verfügen.

Bei Abmeldung bis zehn Wochen vor Beginn erheben wir einen Unkostenbeitrag von Fr./EUR 400 pro Person. Bei späterem Rücktritt oder verhinderter Teilnahme wird der volle Betrag berechnet. Wenn Sie eine geeignete Ersatzperson finden oder jemand von einer allfälligen Warteliste nachrücken kann, reduzieren sich diese Kosten auf Fr./EUR 150. Abschluss einer persönlichen Reiserücktrittsversicherung empfohlen. Bitte überprüfen Sie Ihre Kranken- und Unfallversicherung bezüglich der Deckung von Kosten im Ausland.

Die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung des Seminars beträgt acht Personen. Kommt das Seminar nicht zu Stande oder erkranken die Seminarleiter, wird das bereits einbezahlte Geld in vollem Umfang zurückvergütet. Für weitergehende Ansprüche (zB. Reisekosten, Hotelbuchungen) sind die Veranstalter nicht haftbar.

 

Ausbildungen, Master Class und Jahrestrainings

Es gelten die Bestimmungen des entsprechenden, separat vorliegenden Ausbildungsvertrags.

 

Anmeldebedingungen Seminare mit Shepherd Hoodwin

Ihre Anmeldung wird von uns per EMail bestätigt. Nach Eingang Ihrer Zahlung (gemäss Angaben in der Anmeldebestätigung) ist Ihre Teilnahme definitiv. Sollte Ihre Zahlung nicht fristgerecht eintreffen, können wir über den reservierten Platz verfügen.

Die Anmeldung ist verbindlich nach unserer Bestätigung. Bei späterem Rücktritt oder verhinderter Teilnahme wird der volle Betrag berechnet. Wenn Sie eine geeignete Ersatzperson finden oder jemand von einer allfälligen Warteliste nachrücken kann, entfallen diese Kosten. Administrationsgebühr beträgt in jedem Fall Fr. 250

Die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung des Seminars beträgt 15 Personen. Kommt das Seminar nicht zu Stande oder erkranken die Seminarleiter, wird das bereits einbezahlte Geld in vollem Umfang zurück vergütet. Für weitergehende Ansprüche (zB. Reisekosten, Hotelbuchungen) sind die Veranstalter nicht haftbar.

Während dem Seminar können vom Veranstalter Audio- und Videoaufnahmen für interne Zwecke gemacht werden, sowie Kopien der Seelenmatrizes aller Teilnehmenden als Arbeitspapiere an alle Kursteilnehmenden verteilt werden. Eine Weitergabe an Aussenstehende ist nicht gestattet.

 

Präsenz-Seminare und Covid-19

Für die Durchführungen gilt das zum Zeitpunkt der Durchführung gültige Schutzkonzept von INSAC, basierend auf den behördlichen Vorschriften, evtl. erweitert um Bedingungen des Raumvermieters und Kooperationspartners. Dieses ist von allen Teilnehmenden und der Leitung zu befolgen.

Kann eine Veranstaltung infolge behördlicher Beschränkungen nicht durchgeführt werden, wird ein bereits entrichtetes Kursgeld zurückbezahlt. Weitergehende Ansprüche (zB. Reisekosten) können nicht geltend gemacht werden.

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