Channeling & Prozessarbeit in Frankreich mit Bea Rubli & André Hintermann

Wandlung durch alle Ebenen

Intensivseminar für integrales Bewusstsein, Lebendigkeit und Persönlichkeitsentwicklung mit Bea Rubli und André Hintermann

Mittwoch – Sonntag, 15. – 19. Juli 2020
Château Les Charmées, Burgund (F)
dandelion200x200

Die Welt braucht Menschen, die lebendig, in Freiheit und in Kontakt mit ihrer eigenen Lebensenergie sind.

Menschsein ist komplex! Wir sind mehr als wir denken und uns gesagt wurde, haben viele Ressourcen und Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen zur Verfügung. Durch die Bedingungen unseres Werdens und Seins sind wir noch an Altes gebunden und agieren durch unsere Abwehr- und Vermeidungsstrategien. So bleiben wir ein Stück getrennt von unser echten Quelle des Lebens, sehnen uns nach Freiheit und Eigenbestimmung. Wenn wir den Kern unseres Daseins, die Essenz unseres Lebens erfassen, können wir uns auf den Weg der Wandlung begeben.

In diesem Intensivseminar arbeiten Bea und André gemeinsam mit den Anliegen der Teilnehmenden, unterstützen den Prozess mit medialer Arbeit, Familien- und Systemaufstellungen, Traumaarbeit und Meditationen. Ergänzendes Wissen zu den Abwehrstrategien, zum Lebensplan und den seelischen Grundenergien unterstützen das Verstehen der grösseren und komplexen Zusammenhänge.

Das Château Les Charmées mit seiner historischen Substanz, der grosse Privatwald und die liebliche Umgebung des sommerlichen Burgunds bilden einen stimmigen Rahmen für dieses Sommerseminar.

Seminarleitung

In diesem aussergewöhnlichen Seminar kombinieren wir unsere Gaben und Leidenschaften

André Hintermann
Therapeut, Familiensteller, Coach in eigener Praxis in Zürich und Affoltern am Albis. Ausbildner für Systemische Aufstellungen und Coaching. Portrait

Bea Rubli
Channelingmedium seit über 20 Jahren, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität.
www.bearubli.ch

Info: Am Sonntag, 14. Juni 2020 führen Bea und André ein Seminar „Energetische Abdrücke in Deinem Leben klären” in Affoltern am Albis (ZH) durch. Infos hier

Anmeldung

Eine Anmeldung ist notwendig und verbindlich. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, da dieses Seminar rasch ausgebucht sein wird.

Wenn Du in psychologischer Behandlung bist, an einer schweren Erkrankung leidest, starke Medikamente und/oder Drogen nimmst, bitten wir Dich um vorherige Kontaktaufnahme.

Details

Datum und Zeiten
Mittwoch, 15. Juli 2020, 16 Uhr, bis
Sonntag, 19. Juli 2020, 1030 Uhr

*Das Seminar ist ausgebucht*


Teilnahmekosten

EUR 1’400 pro Person, inkl. Übernachtung im DZ im Château les Charmées, vegetarischer Vollpension (Einzelzimmer auf Anfrage)
neu: EUR 1’180 pro Person, ohne eigenes Anliegen, aber volle Teilnahme an Prozessarbeit, Meditationen, Übungen

Durchführungsort

Seminarort
Château Les Charmées
Ancy-le-Franc (Burgund, F)
www.lescharmees.ch

charmees-luft
Print Friendly, PDF & Email