Soul&Spirit Circle Online

Soul&Spirit: Von der Geburt bis zum Tod – Zyklen und Übergänge der Seele und des Menschen

 

Abendzirkel für persönliches Wachstum mit der Seelenlehre

Abendseminar 6. Juni 2023 Online
soul-spirit-blau200

Der “Soul&Spirit Circle” hat zum Ziel, sich mit der persönlichen „Seelenlandkarte“ vertiefter auseinanderzusetzen und sich weiter damit vertraut zu machen.

Die Seelenlehre ist ein feines und gleichzeitig mächtiges Instrument zum Verständnis des eigenen Seins, für die Betrachtung von Lebenssituationen und für das persönliche Wachstum. Die Seelenmatrix gibt Auskunft über die verschiedenen Energien, die uns für ein bewusstes Leben zur Verfügung stehen.

An den Abenden setzen wir uns vertieft mit den Themen auseinander. Mit Erläuterungen, Austausch über persönliche Erfahrungen und anhand konkreter Beispiele, mit Kurz-Aufstellungen und Wahrnehmungsübungen. Insbesondere ist es ein Ziel, mit diesem Zirkel einen Bezug der Seelenlehre zum gelebten Alltag und dessen Herausforderungen und Fragestellungen zu schaffen.

Die Teilnahme erfordert manchmal Vorkenntnisse über die Seelenlehre nach Michael oder Quelle und steht dann allen Interessierten offen (siehe Beschreibung unten). Es wird die Bereitschaft vorausgesetzt, sich in der Diskussion persönlich einzubringen.

(Falls Dich das Thema interessiert und gerne eine Michael-Chart/Seelenmatrix nach Michael wünscht, findet Du hier weitere Informationen )

Thema dieses Abends: “Von der Geburt bis zum Tod – Zyklen und Übergänge der Seele und des Menschen”
Dienstagabend, 6. Juni 2023, 19 – ca. 21 Uhr

Auf der grossen Reise der Seele zieht gibt es viele Ebenen und Abschnitte. Wir kennen den Grossen Zyklus durch die sieben Ebenen und den Weg durch die Vielzahl von Inkarnationen. Doch auch innerhalb jedes einzelnen Lebens als Mensch finden sieben seelische Übergänge statt – so auch im aktuellen. Diese haben mit unserer konkreten psychischen und spirituellen Reifung im Menschsein zu tun. Jeder dieser Abschnitte hat besondere Herausforderungen und Themen. Jeder hat eine eigene Perspektive.

Inhalte des Abends

  • Das Big picture der Seelenreise
  • Die Entwicklung und Reifung der Seele und des Menschen
  • Die sieben spirituellen Übergänge der Seele im Leben: Von Deiner Geburt bis zu Deinem Tod
  • Die Plus- und Minuspole dieser Übergänge und was sie konkret bedeuten
  • Themen, Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten
  • Die Bedeutung der Übergänge in Bezug auf das Seelenalter und die Seelenaltersstufen

An diesem Abend erläutere ich nebst dem ‘Big picture’ den engen Zusammenhang zwischen psychischer Entwicklung und seelischem Reifeweg sowie die Bedeutung der Übergänge, auch in Bezug auf das Seelenalter. Mit konkretem Beispiel.

Hinweis: Für diesen Abendworkshop ist es nicht unbedingt notwendig, dass Du die universelle Seelenlehre kennst oder eine Seelenmatrix nach Michael oder Quelle hast, aber es ist hilfreich. Die Veranstaltung ist für an Entwicklung Interessierte und für Coaches und Therapeuten gleichermassen interessant und aufschlussreich.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und einen interessanten und abwechslungsreichen Online-Abend!

Seminarleitung
André Hintermann

Leitung: André Hintermann

Seit dreizehn Jahren beschäftige ich mit der Wirkung und der Essenz der Seele auf das Leben im hier und jetzt. Es hat mir ein faszinierendes Entwicklungsfeld eröffnet. Die konkrete Beschreibung der Energien haben es mir einfach gemacht, die Seelenlehre auf eine gute Weise in mein Leben zu integrieren, mich spirituell weiterzuentwickeln und sie konkret anzuwenden für meine meine Selbstbeobachtung, für die Schärfung meiner Bewusstheit, in meinen Entscheidungen und meiner Wirkung.

Im Aussen wende ich dieses Wissen in der therapeutischen Arbeit mit unseren Klienten und ihren vielschichtigen Fragestellungen sowie in unseren Ausbildungsgruppen an, sowie in der Beratung von Führungskräften und Teams,

Seit 2014 führe ich verschiedene Seminare, Aufstellungsarbeit und Online-Workshops zu diesem Thema durch. Mich begeistern die Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Arbeit als psychologischer Berater, Familienaufsteller, Seelenmatrix-Coach und Traumatherapeut.

Im April hat mein erster Ausbildungsgang “Spirituelles Coaching” mit der Seelenlehre und Seelenmatrix begonnen und im November findet ein 5-tägiges Selbsterfahrungs- und Weiterbildungsseminar “Der Weg Deines Lebens” in der Bayrischen Rhön statt.

Anmeldung

Eine Anmeldung zu diesem Abend ist notwendig. Der Login-Link und allfällige Unterlagen werden ausschliesslich an angemeldete Personen verschickt.

Details

Datum und Zeiten:
Dienstagabend, 6. Juni 2023
19 – ca. 21 Uhr

Teilnahmekosten: Dies ist eine kostenlose Veranstaltung.
CHF 0.00 / EUR 0.00 Geschenk für Dich
(Gerne leite ich Deine kleine Spende gerne an Kantha Bopha weiter)
Informationen im Bestätigungsmail, das Du sofort nach Deiner Anmeldung per Email erhältst.

Durchführung
online-logo100x100
Online Meeting über Zoom
Der Link wird an Deine EMail-Adresse am Vorabend verschickt.
Print Friendly, PDF & Email