Soul&Spirit Circle Online

Soul&Spirit: Der chinesische Faltenhund und das Seelenalter

Abendzirkel für persönliches Wachstum mit der Seelenlehre

Abendseminar 7. März 2023 Online über Zoom
Shar-pei

Der “Soul&Spirit Circle” hat zum Ziel, sich mit der persönlichen „Seelenlandkarte“ vertiefter auseinanderzusetzen und sich weiter damit vertraut zu machen.

Die Seelenlehre ist ein feines und gleichzeitig mächtiges Instrument zum Verständnis des eigenen Seins, für die Betrachtung von Lebenssituationen und für das persönliche Wachstum. Die Seelenmatrix gibt Auskunft über die verschiedenen Energien, die uns für ein bewusstes Leben zur Verfügung stehen.

An den Abenden setzen wir uns vertieft mit den Themen auseinander. Mit Erläuterungen, Austausch über persönliche Erfahrungen und anhand konkreter Beispiele, mit Kurz-Aufstellungen und Wahrnehmungsübungen. Insbesondere ist es ein Ziel, mit diesem Zirkel einen Bezug der Seelenlehre zum gelebten Alltag und dessen Herausforderungen und Fragestellungen zu schaffen.

Die Teilnahme erfordert manchmal Vorkenntnisse über die Seelenlehre nach Michael oder Quelle und steht dann allen Interessierten offen (siehe Beschreibung unten). Es wird die Bereitschaft vorausgesetzt, sich in der Diskussion persönlich einzubringen.

(Falls Dich das Thema interessiert und gerne eine Michael-Chart/Seelenmatrix nach Michael wünscht, findet Du hier weitere Informationen )

Thema dieses Abends: “Der chinesische Faltenhund und das Seelenalter”
Dienstagabend, 7. März 2023, 19 – ca. 21 Uhr

Genauso wie der Shar-Pei kommen auch wir Menschen mit einem ‘seelischen Kostüm’ zur Welt, welches zu Beginn unseres Lebens viel zu gross ist und in welches wir erst hineinwachsen müssen. Je nach mitgebrachten und angetroffenen Voraussetzungen und dem Verlauf unserer Entwicklung von Baby zum Erwachsenen füllen wir Schritt für Schritt über mehrere Entwicklungsstufen die für uns angedachte Hülle früher oder später aus und werden zu einem kompletten, an Erfahrungen reichen und erwachsenen Wesen – im Idealfall. Es kann aber auch sein, dass wir in der Entwicklung – aus einer Vielzahl von Gründen – verlangsamt werden oder die Lernaufgaben des Lebens nicht erreicht werden.

An diesem Abend:

– Entwicklung und Komplexität des Seelenalters
– Irrtümer in Bezug auf das Seelenalter
– Manifestation des Seelenalters

An diesem Abend erläutere ich die Entwicklung und die Manifestation des Seelenalters auf verschiedenen Ebenen: Der Prozess der Entwicklung der Seele für sich, sowie im Zusammenhang mit Deiner menschlichen Entwicklung und Reife, und die Bedeutung der Übergänge. Mit konkretem Beispiel aus meiner Praxis.

Hinweis: Für diesen Abendworkshop ist es nicht unbedingt notwendig, dass Du eine Seelenmatrix nach Michael oder Quelle hast, aber es ist sehr hilfreich. Die Veranstaltung ist für an Entwicklung Interessierte und für Coaches und Therapeuten gleichermassen interessant und aufschlussreich.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und einen interessanten und abwechslungsreichen Online-Abend!

Seminarleitung
André Hintermann

Leitung: André Hintermann

Seit dreizehn Jahren beschäftige ich mit der Wirkung und der Essenz der Seele auf das Leben im hier und jetzt. Es hat mir ein faszinierendes Entwicklungsfeld eröffnet. Die konkrete Beschreibung der Energien haben es mir einfach gemacht, die Seelenlehre auf eine gute Weise in mein Leben zu integrieren, mich spirituell weiterzuentwickeln und sie konkret anzuwenden für meine meine Selbstbeobachtung, für die Schärfung meiner Bewusstheit, in meinen Entscheidungen und meiner Wirkung.

Im Aussen wende ich dieses Wissen in der therapeutischen Arbeit mit unseren Klienten und ihren vielschichtigen Fragestellungen sowie in unseren Ausbildungsgruppen an, sowie in der Beratung von Führungskräften und Teams,

Seit 2014 führe ich verschiedene Seminare, Aufstellungsarbeit und Online-Workshops zu diesem Thema durch. Mich begeistern die Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Arbeit als psychologischer Berater, Familienaufsteller, Seelenmatrix-Coach und Traumatherapeut.

Anmeldung

Eine Anmeldung zu diesem Abend ist notwendig. Der Login-Link und allfällige Unterlagen werden ausschliesslich an angemeldete Personen verschickt.

Details

Datum und Zeiten:
Dienstagabend, 7. März 2023
19 – ca. 21 Uhr

Teilnahmekosten:
Fr. 30.– / EUR 30.–
Die Teilnahmebestätigung erhältst Du automatisch nach Anmeldung.

Anmeldeschluss am 5. März 2023

Durchführung
online-logo100x100
Online Meeting über Zoom
Du benötigst keinen eigenen Zoom-Account und kannst Dich mit dem zwei Tage vorher an Deine EMail-Adresse verschickten Link einloggen.
Die Zoom-Sitzung wird eine Viertelstunde vorher offen sein.
Print Friendly, PDF & Email