Integratives Familienstellen mit Seelenanteilen Zürich im Januar 2023

Das Potential Deiner Seele – Seminar mit Selbsterfahrung,  Aufstellungen und Übungen

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Seminar Samstag, 4. März 2023 in Zürich
Potential der Seele

In diesem abwechslungsreichen Seminar erfährst Du grundlegendes über die Arbeit mit der Seele, machst bei ein paar Aufstellungen mit Seelenanteilen mit – auch für Dich selbst – näherst Dich Deiner tieferen Wahrnehmung an und machst spannende Übungen in Bezug auf Deine eigene Medialität.

Dieses einzigartige Seminar ist eine Entdeckungs- und Erfahrungsreise zu Dir selbst

Experimentelle Aufstellungsarbeit, Übungen und Selbstarbeit mit Anteilen Deiner Seele

Unser Körper und die Psyche haben Strukturen und Dynamiken, die uns ziemlich gut bekannt sind und die wir täglich brauchen und erfahren. Wir folgen aber auch einer Struktur der Seele, einer übergeordneten Instanz, welche für unser Sein, unsere Lebensführung, unsere Ängste und unsere Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt.

Wenn wir uns näher mit dem Wissen um die Seele befassen und die Zusammenhänge und Wirkweise auf uns erfassen, erhalten wir eine zusätzliche Perspektive sowie Erklärungen zu unserer Existenz und dem tieferen Sinn unseres Lebens. Damit können wir unsere Bewusstheit um eine bedeutende Dimension erweitern. Sie ermöglicht uns mehr Klarheit über unsere Lebensaufgaben und -ziele, eine bessere Zielorientierung und mehr Liebe zu uns und anderen. So erhalten wir Inspiration und Orientierung für das, was in und vor uns liegt.

Das hält dieses Seminar für Dich bereit:

  • Kurze Einführung über die Seelenlehre und was sie für Dich möglicherweise interessant macht
  • Seelenaufstellungen mit eigenem Anliegen
  • Mitwirkung aller Teilnehmenden in diesen Aufstellungen als ‘Wahrnehmende Stellvertreter’ im Feld der gewählten Aspekte
  • Kleinformatige Aufstellungen für alle Teilnehmenden, Übungen zu Medialität
  • Übungen und Selbsterfahrung mit den Qualitäten der Seele für alle Teilnehmenden
  • Teilnahme auch für Personen ohne eigene Seelenmatrix sehr gut geeignet  für eine erste und praktische Erfahrung Für die

Zudem orientiere ich im Anschluss auch über die Master Class und Ausbildung “Spirituelles Coaching” mit der Seelenlehre und Seelenmatrix, Beginn Ende April 2023. Infos darüber hier

Mehr über die Seelenmatrix erfahren, wie Du sie nutzen kannst hier

Seminarleitung: André Hintermann
André Hintermann

Seit dreizehn Jahren beschäftige ich mit der Wirkung und der Essenz der Seele auf das Leben im hier und jetzt. Es hat mir ein faszinierendes Entwicklungsfeld eröffnet. Die konkrete Beschreibung der Energien haben es mir einfach gemacht, die Seelenlehre auf eine gute Weise in mein Leben zu integrieren, mich spirituell weiterzuentwickeln und sie konkret anzuwenden für meine meine Selbstbeobachtung, für die Schärfung meiner Bewusstheit, in meinen Entscheidungen und meiner Wirkung.

Im Aussen wende ich dieses Wissen in der therapeutischen Arbeit mit unseren Klienten und ihren vielschichtigen Fragestellungen sowie in unseren Ausbildungsgruppen an, sowie in der Beratung von Führungskräften und Teams,

Seit 2014 führe ich verschiedene Seminare, Aufstellungsarbeit und Online-Workshops zu diesem Thema durch. Mich begeistern die Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Arbeit als psychologischer Berater, Familienaufsteller, Seelenmatrix-Coach und Traumatherapeut.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist notwendig und verbindlich. Ich empfehle eine frühzeitige Anmeldung, da unsere Seminare jeweils rasch ausgebucht sind.

Wenn Du in psychologischer Behandlung bist, an einer schweren Erkrankung leidest, starke Medikamente und/oder Drogen nimmst, bitte ich DIch um Kontaktaufnahme vor Deiner Anmeldung.

Details

Datum und Zeiten:
Samstag, 4. März 2023
9.30 – 17 Uhr

Teilnahmekosten:
Fr. 380.- für Teilnahme mit eigenem Anliegen (unter Einbezug von Seelenanteilen, Seelenmatrix notwendig)
ausgebucht

Fr. 80.- für Teilnahme als repräsentative TeilnehmerIn an den Aufstellungen mit der Seele, Mini-Aufstellungen, Übungen, eigene Seelenarbeit, Meditation (keine Seelenmatrix notwendig)
ausgebucht

Im Preis ist ein Pausenbuffet mit Früchten, Knabbereien und Mineralwasser enthalten.

Durchführungsort

KGH Enge
Bederstrasse 25
8002 Zürich

Direkt beim Bahnhof Zürich Enge.
Trams 5, 6, 7, 13, 17 und diverse S-Bahnen.
Öffentliche Parkplätze an der Grütlistrasse

INSAC André & Anke Hintermann Zürich Enge
Print Friendly, PDF & Email