Soul&Spirit Circle Online

Die höheren energetischen Strukturen – Einführung in die Raw# der Seelenmatrix

Abendzirkel für persönliches Wachstum mit der Seelenlehre

Abendseminar 15. März 2022 Online über Zoom
soul-spirit-blau200

Der “Soul&Spirit Circle” hat zum Ziel, sich mit der persönlichen „Seelenlandkarte“ vertiefter auseinanderzusetzen und sich weiter damit vertraut zu machen.

Die Seelenlehre ist ein feines und gleichzeitig mächtiges Instrument zum Verständnis des eigenen Seins, für die Betrachtung von Lebenssituationen und für das persönliche Wachstum. Der Chart/die Matrix gibt Auskunft über die verschiedenen Energien, die uns für ein bewusstes Leben zur Verfügung stehen.

An den Abenden setzen wir uns vertieft mit den Themen auseinander. Mit Erläuterungen, Austausch über persönliche Erfahrungen und anhand konkreter Beispiele, mit Kurz-Aufstellungen und Wahrnehmungsübungen. Insbesondere ist es ein Ziel, mit diesem Zirkel einen Bezug der Seelenlehre zum gelebten Alltag und dessen Herausforderungen und Fragestellungen zu schaffen.

Die Teilnahme erfordert manchmal Vorkenntnisse über die Seelenlehre nach Michael oder Quelle und steht dann allen Interessierten offen (siehe Beschreibung unten). Es wird die Bereitschaft vorausgesetzt, sich in der Diskussion persönlich einzubringen.

(Falls Dich das Thema interessiert und gerne eine Michael-Chart/Seelenmatrix nach Michael wünscht, findet Du hier weitere Informationen )

Thema dieses Abends: “Die höheren energetischen Strukturen – Einführung in die Raw# der Seelenmatrix”
Dienstagabend, 15. März 2022, 18.30 – ca. 20.30 Uhr

Mit der Raw# (Reihen-Nummer) erhalten wir nicht einfach eine Zahl, sondern ein grosses Spektrum an Informationen über die Einbettung unserer Seele in die energetischen Strukturen auf ihrer Reise durch die Inkarnationen. Diese beeinflussen uns wesentlich. Seit Anfangs 2021 stellt Michael diese Information dem Medium Shepherd Hoodwin zur Verfügung. Das Konzept und die Information darüber ist schon älter.

Hinter der Raw# tut sich also ein grosses Feld von energetischer Information auf, hier die drei bedeutendsten:
Global Job – die seelische Durchdringung unseres Handelns
Community Resposibility – Verantwortung im sozialen/gesellschaftlichen Umfeld
Weg der Seele – unsere Verantwortung und Anbindung innerhalb der Seelenfamilie

Der Themenkreis ist also sehr gross und ich werde an diesem Abend den Fokus auf die ersten beiden Themen legen. Die sieben Wege der Seele werde ich nur im Sinne eines Überblicks streifen, weil diese bereits sehr gut in deutsch beschrieben sind.

Dein Nutzen für Dich ist, dass Du weitere und vertiefte Informationen über energetische und Seelenstrukturen erhältst – in diesem Fall über Dein Handeln und Deine Verantwortung – in die Du eingebettet bist. Zudem bereite ich das Material in Deutsch auf, damit Du eine Anleitung für Dich hast. Es ist für die Teilnehmenden des Abends kostenlos.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies der Auftakt einer kleinen, lockeren Reihe von vertiefenden Lernabenden sein kann.


Wichtig
: Da die Raw# auf Charts erst seit etwa Januar 2021 von Shepherd gechannelt wird, benötigst Du eine eine Aktualisierung Deines Charts, falls dieser älteren Datums ist. Hier findest Du heraus, ob Du die Raw# schon hast. Setze Dich bitte mit mir in Verbindung, wenn Du unsicher bist, Fragen dazu hast oder diese Aktualisierung möchtest (Bestellfrist!), oder wenn Du überhaupt ein Seelenmatrix nach Michael möchtest.

Falls Du noch keine Raw# hast, kannst Du trotzdem teilnehmen und den Nutzen ziehen. Wenn Du jedoch keine Kenntnisse über die Seelenlehre hast, ist dieser Abend nicht empfehlenswert, weil Du kaum davon profitieren kannst.

Dauer: Zwei inspirierende und abwechslungsreiche Stunden. Im Anschluss kannst Du gerne noch etwas dabei bleiben und bei einem Glas Wein weiter diskutieren.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und einen interessanten und abwechslungsreichen Online-Abend!

Seminarleitung
André Hintermann

Leitung: André Hintermann
Seit zwölf Jahren beschäftige ich mit der Wirkung und der Essenz der Seele auf das Leben im hier und jetzt. Es hat mir ein faszinierendes Entwicklungsfeld eröffnet. Die konkrete Beschreibung der Energien haben es mir einfach gemacht, die Seelenlehre auf bodenständige Weise in mein Leben zu integrieren und sie anzuwenden – zum Beispiel in den Beruf(ung), in die Arbeit mit unseren Klienten und Ausbildungsteilnehmenden, in der Beratung von Führungskräften und Teams, und in meine ganz eigene Selbstbeobachtung, für die Schärfung meiner Bewusstheit und meine Entscheidungen.

Seit 2014 führe ich eigene Seminarwochen und Workshops zu diesem Thema durch. Mich begeistern die Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Arbeit als psychologischer Berater, Familienaufsteller und Traumatherapeut.

Anmeldung

Eine Anmeldung zu diesem Abend ist notwendig. Der Login-Link und allfällige Unterlagen werden ausschliesslich an angemeldete Personen verschickt.

Details

Datum und Zeiten:
Dienstagabend, 15. März 2022
18.30 – ca. 20.30 Uhr

Teilnahmekosten:
Fr. 30.– / EUR 28.–
Vorauszahlung auf Bankkonto in der Schweiz oder Deutschland, oder per Twint (CH)
Die Rechnung mit Informationen zur Zahlung erhältst Du automatisch nach Anmeldung.

Anmeldeschluss (inkl. Zahlung) am 13. März 2022

Durchführung
online-logo100x100
Online Meeting über Zoom
Du benötigst keinen eigenen Zoom-Account und kannst Dich mit dem zwei Tage vorher an Deine EMail-Adresse verschickten Link einloggen.
Die Zoom-Sitzung wird bereits ab 18.15 Uhr offen sein.
Print Friendly, PDF & Email