Soul&Spirit Circle Zürich

Soul&Spirit Circle Zürich – Jahresdurchsage der ‘Quelle’ für 2022

Abendzirkel für persönliches Wachstum mit der Seelenlehre

Abendseminar 20. Januar 2022 Online über Zoom
soul-spirit-blau200

Der “Soul&Spirit Circle” hat zum Ziel, sich mit der persönlichen „Seelenlandkarte“ vertiefter auseinanderzusetzen und sich weiter damit vertraut zu machen.

Die Seelenlehre ist ein feines und gleichzeitig mächtiges Instrument zum Verständnis des eigenen Seins, für die Betrachtung von Lebenssituationen und für das persönliche Wachstum. Der Chart/die Matrix gibt Auskunft über die verschiedenen Energien, die uns für ein bewusstes Leben zur Verfügung stehen.

An den Abenden setzen wir uns vertieft mit den Themen auseinander. Mit Erläuterungen, Austausch über persönliche Erfahrungen und anhand konkreter Beispiele, mit Kurz-Aufstellungen und Wahrnehmungsübungen. Insbesondere ist es ein Ziel, mit diesem Zirkel einen Bezug der Seelenlehre zum gelebten Alltag und dessen Herausforderungen und Fragestellungen zu schaffen.

Die Teilnahme erfordert manchmal, dass Du bereits über einen Chart/eine Seelenmatrix verfügst und Dich in der Materie etwas auskennst (es werden keine Grundlagen vermittelt). Ein Hinweis dazu findest Du weiter unten. Es wird die Bereitschaft vorausgesetzt, sich mit persönlichen Themen einzubringen.

(Falls Dich das Thema interessiert und Du noch über keinen Michael-Chart oder eine Matrix verfügst, findet Du hier weitere Informationen )

Thema dieses Abends: “Jahresdurchsage der ‘Quelle’ für 2022”

An diesem Abend befassen wir uns mit der Jahresdurchsage der “Quelle” für 2022.

Jährlich befragt HR die ‘Quelle’ nach den Qualitäten zum Neuen Jahr. In den letzten vier Jahren waren es berührende und gedankenanregende Durchsagen – Was erwartet uns jetzt? Welche Qualitäten sind in 2022 gefordert? Zuhören, wirken lassen, austauschen.

Eine Seelenmatrix ist für die Teilnahme nicht erforderlich.

André Hintermann

Leitung: André Hintermann
Seit zwölf Jahren beschäftige ich mit der Wirkung und der Essenz der Seele auf das Leben im hier und jetzt. Es hat mir ein faszinierendes Entwicklungsfeld eröffnet. Die konkrete Beschreibung der Energien haben es mir einfach gemacht, die Seelenlehre auf bodenständige Weise in mein Leben zu integrieren – zum Beispiel in den Beruf(ung), meine Beziehungen und für meine Entscheidungen. Seit 2014 führe ich eigene Seminare zu diesem Thema durch. Mich begeistern die Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Arbeit als psychologischer Berater, Familienaufsteller und Traumatherapeut.

Anmeldung

Eine Anmeldung zu diesem Abend ist notwendig. Der Login-Link wird nur an angemeldete Personen verschickt.

Details

Datum und Zeiten:
Donnerstagabend, 20. Januar 2022
18.30 – ca. 21 Uhr

Teilnahmegebühr:
Dies ist eine kostenlose Veranstaltung.
CHF 0.00 / EUR 0.00  Geschenk für Dich
(gerne leite ich Deine kleine Spende an Kantha Bopha weiter)
Zahlung auf Bankkonto in der Schweiz oder Deutschland, oder per Twint (CH)
Informationen der Anmeldebestätigung (sofort per EMail).

Anmeldeschluss am 17. Januar 2022

Durchführung
online-logo100x100
Online Meeting über Zoom
Du benötigst keinen eigenen Zoom-Account und kannst Dich mit dem am 19.1. abends an Deine EMail-Adresse verschickten Link einloggen.
Die Zoom-Sitzung wird bereits ab 18.15 Uhr offen sein.
Print Friendly, PDF & Email