Soul&Spirit Circle Zürich

Soul&Spirit Circle Zürich – Aufstellungen mit der Seele

Abendzirkel für persönliches Wachstum mit der Seelenlehre

Abendseminar 18. Februar 2020 in Zürich
michael-circleq200

Der “Soul&Spirit Circle” hat zum Ziel, sich mit der persönlichen „Seelenlandkarte“ vertiefter auseinanderzusetzen und sich weiter damit vertraut zu machen.

Die Seelenlehre ist ein feines und gleichzeitig mächtiges Instrument zum Verständnis des eigenen Seins, für die Betrachtung von Lebenssituationen und für das persönliche Wachstum. Der Chart/die Matrix gibt Auskunft über die verschiedenen Energien, die uns für ein bewusstes Leben zur Verfügung stehen.

An den Abenden setzen wir uns vertieft mit den Themen auseinander. Mit Erläuterungen, Austausch über persönliche Erfahrungen und anhand konkreter Beispiele, mit Kurz-Aufstellungen und Wahrnehmungsübungen. Insbesondere ist es ein Ziel, mit diesem Zirkel einen Bezug der Seelenlehre zum gelebten Alltag und dessen Herausforderungen und Fragestellungen zu schaffen.

Die Teilnahme erfordert, dass Du bereits über einen Chart/eine Matrix verfügst und Dich in der Materie etwas auskennst (es werden keine Grundlagen vermittelt). Es wird die Bereitschaft vorausgesetzt, sich mit persönlichen Themen einzubringen.

(Falls Dich das Thema interessiert und Du noch über keinen Michael-Chart oder eine Matrix verfügst, findet Du hier weitere Informationen )

Thema dieses Abends: “Aufstellungen mit der Seele”
Dienstagabend, 18. Februar 2020, 18 – ca. 21.30 Uhr

An diesem Abend erläutere ich das Zusammenwirken der Seele und unserer Herkunft und unserer Prägungen. Wir werden zwei, drei Aufstellungen mit Elementen der Seelenlandkarte (Michael Chart oder Matrix) machen.

Anmeldeschluss: 10. Februar 2020

André Hintermann

Leitung: André Hintermann
Seit über zehn Jahren beschäftige ich mit der Wirkung und der Essenz der Seele auf das Leben im hier und jetzt. Es hat mir ein faszinierendes Entwicklungsfeld eröffnet. Die konkrete Beschreibung der Energien haben es mir einfach gemacht, die Seelenlehre auf bodenständige Weise in mein Leben zu integrieren – zum Beispiel in den Beruf(ung), meine Beziehungen und für meine Entscheidungen. Seit 2014 führe ich eigene Seminarwochen zu diesem Thema durch. Mich begeistern die Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Arbeit als psychologischer Berater, Familienaufsteller und Traumatherapeut.

Anmeldung

Eine Anmeldung zu diesem Abend ist notwendig und verbindlich. Anmeldeschluss 10. Februar

Details

Datum und Zeiten:
Dienstagabend, 18. Februar 2020
18 – ca. 21.30 Uhr

Teilnahmekosten:
Fr. 50.– Unkostenbeitrag pro Person

Im Preis ist ein kleines Buffet mit handgemachtem Sandwich, Früchten, Süsses, Mineralwasser, Kaffee und Tee enthalten.

Durchführungsort

KGH Enge
Bederstrasse 25
8002 Zürich

Direkt beim Bahnhof Zürich Enge.
Trams 5, 6, 7, 13, 17 und diverse S-Bahnen.
Parkplätze auf dem Areal.

INSAC André & Anke Hintermann Zürich Enge
Print Friendly, PDF & Email